Deutsch

Ängste und Schmerz überwinden – Fritz Schnitzer Teil 2 von 2

Fritz stellt sich gnadenlos seinen Ängsten, wie schafft er das?

Der zweite Teil in dem ich versuche zu verstehen wie Fritz es geschafft hat sein Leben umzukrempeln.

Fritz ist ein talentierter Designer, Enterpreneur und zukünftig auch Podcaster. Er möchte, dass Menschen aus seiner Erfahrung lernen und hält Reden, hat einen Zeichenkurs für Menschen die glauben nicht zeichnen zu können und einen YouTube Kanal in dem er regelmäßig sich und seine Gedanken aufnimmt. Und in allem kann man sein Herz spüren. Es ist oft fast unerträglich wie ehrlich er ist und wie er trotz heftigster Angst weiterhin mit einem offenen Herzen durch die Welt läuft.

Spotify Apple Podcasts Google Podcasts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.